praktikum-online-marketing

Praktikum im Online Marketing

 

Du möchtest praktische Erfahrungen im Bereich Online Marketing sammeln?

 

SEOMATIK ist eine der erfolgreichsten Agenturen im Bereich Online Marketing in Deutschland. Mit unseren zahlreichen Standorten, wie Hannover, Hamburg, Berlin, Köln und Bielefeld sind wir in ganz Deutschland vertreten. Unser Team am Standort Bielefeld benötigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w) im Bereich Marketing/Online Marketing.

 

Das sind deine Aufgaben

Gleich zu Beginn wirst du in das Team integriert und erhältst Aufgaben, die sowohl deine Kreativität als auch eine schnelle Auffassungsgabe fordern. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Umsetzung und regelmäßige Überprüfung und Optimierung von Kampagnen im Online- und Offline-Bereich. Zudem gehören die Erstellung von Websites mittels CMS, die Verwaltung diverser Social Media Kanäle, die Unterstützung beim E-Mail Marketing und die Kundenbetreuung ebenfalls zu deinen vielfältigen Aufgaben.

 

Das solltest du mitbringen

Du passt perfekt zu uns, wenn du aktuell Student der Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften bist und eine hohe Affinität zum Internet besitzt. Du solltest sicher im Umgang mit der Rechtsschreibung und Grammatik, aber auch souverän im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Zahlen sein. Wir legen besonders Wert auf eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Erfahrungen im Online Marketing, z.B. durch bereits absolvierte Praktika sind ebenfalls von Vorteil, aber kein Muss.

 

Das bieten wir für dich

Hier erwarten dich vielseitige Einblicke in eine stetig wachsende Branche, Fachwissen von Experten einer führenden Online Marketing Agentur, ein junges, ambitioniertes und kreatives Team, eine angenehme Atmosphäre in modern eingerichteten Büros und natürlich viel Spaß bei der Arbeit!

 

Und so bewirbst du dich

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Teil unseres Teams werden möchtest, dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: info@seomatik.de.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

SEOMATIK GmbH

Meisenstrasse 65

33607 Bielefeld

E-Mail: info@seomatik.de